21 Tage durch den Südwesten der USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vor ein paar Jahren haben wir einen großen Roadtrip durch den Südwesten der USA gemacht.

Monument Valley

Dabei ging es von Los Angeles über den Joshua Tree Park, dem Monument Valley, zur Stadt des Lasters Las Vegas und dann zurück durchs Death Valley nach Sacramento und zum Endpunkt der Reise San Francisco.


Meet Marilyn

Dabei haben wir natürlich noch an der ein oder anderen Stelle gehalten und so sind einige schöne Fotos entstanden.

Occupy

Damit diese nicht alle ein Schattendasein auf der Festplatte führen müssen, starten wir nun ein kleine Serie in der wir euch Bilder und die ein oder andere Anekdote von dieser Reise präsentieren.

Eternal Life

Freut euch auf die kommenden Wochen und begeleitet uns auf unserem Trip. Erfahrt dabei auch ein paar Tips und Tricks rund um die USA und das Thema Reisen.

Also einsteigen, los geht die Tour, der nächste Halt ist in Los Angeles, California..